Donnerstag, 17. April 2008

Into the jungle, tanah loth und sonst so







Unsere 2. Exkursion führte uns in den Westen auf einen Kokossnuß- und Bananen Plantage.

Mitten im Dschungel ging es dann im LKW quer durch die Plantagen. War ne echt crazy Fahrt da durch, von befestigten Wegen kann dort nun wirklich keine Rede sein.

Auf der Rückfahrt machten wir noch einen kurzen Abstecher zum wohl meist fotografiertesten Tempel von Bali, tanah loth.









Am Abend haben wir es dann endlich mal zum Dinner in das Restaurant unserer Vermieterin geschafft. Ich muss sagen Miss Baby hat sich nicht lumpen lassen, es war richtig lecker.

Das Gado Gado ist denk mal eines der edelsten Restaurants auf Bali. Dazu gab es dann noch ne Flasche italienischen Wein, die sind krass teuer hier.

Die Fotos möchte ich lieber nicht veröffentlichen…man könnte da einiges falsch verstehen;-)

Sonst noch so:

An den Unitagen passiert nicht wirklich viel. Wir durften auch schon unsere erste Hausarbeit schreiben inkl. Praesentation. Es ist mehr wie in der Schule mit Hausaufgaben, Anwesenheit pruefen usw.

Shoppen kann man hier auch ganz gut, zumindest sehr günstig. Es ist aber schon lustig in ne shopping mall zu gehen, wo alle westlichen Marken gefälscht sind. Die stehen hier alle ziemlich auf D& G und Ralph Lauren.

Jedenfalls wird man gleich von mehreren Verkäufern umlagert und alles ist sofort very nice, obwohl es gar nicht passt. Also an Personal mangelt es hier definitiv nicht, man wird regelrecht umzingelt von denen.

Ich musste mich erstmal gut eindecken, bin ja mit wenig Gepäck angereist damit ich umso mehr wieder mitnehmen kann.

Die Wellen am Strand sind auch teilweise ziemlich krass hier. Letzten Sonntag waren se so gross, dass niemand in´s Wasser durfte. Hatte leider keine Kamera dabei, aber ich krieg die Wellen bestimmt noch mal vor die Linse.

Ach so, ich hab hier auch ne Telefonnummer: +6281353170122

cu

Keine Kommentare: