Samstag, 5. Juli 2008

An alle...

mir geht es weiterhin sehr gut hier und ich fuehl mich sauwohl!

Sorry fuer die wenigen blog Eintraege in letzter Zeit, mein blog wird wohl leider sterben muessen:-(( Ich koennt dann alle Fotos sehen wenn ich wieder zurueck bin.

Es gab ja auch diesbezueglich schon einige Anfragen wann ich denn wieder in Deutschland bin.
Ich werde am 29.7. wieder deutschen Boden betreten! Ich wuerde gern laenger hier bleiben, ich haette auch eine sinnvolle Beschaeftigung und man wollte mich auch - nur leider spielt die nette Qatar Airline nicht mit.

Trotzdem freu ich mich natuerlich wieder nach Deutschland zu kommen.

Naechste Woche stehen dann die final test an und danach werde ich ein wenig Thailand bereisen bevor es dann wie gesagt am 29.7. wieder nach Deutschland geht.

Bis dahin Euch allen einen schoenen Sommer!

2 Kommentare:

drykorn : . hat gesagt…

komm du mir nach hause!!!!!!!!!

Stephan hat gesagt…

Hehe...dann gibt's haue;-)